Freitag, 26. Juli 2013

Gastfamilie *-*

Also wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt habe ich meine Gastfamilie bekommen. Das ist aber alles schon 3 Wochen her ,aber ich hatte einfach keine Zeit zu schreiben und dann war ich jetzt noch im Urlaub also kommt dieser Post eben jetzt :D
Also an dem besagten Freitag vor 3 Wochen wurde ich dann von ODI angerufen und mir wurde gesagt,dass sie eine Gastfamilie für mich haben . Ich musste mich am Telefon total zusammenreißen,dass ich nicht mega ausraste. Das habe ich dafür danach gemacht :D
Also ich komme in die wunderschöne Region Aquitaine in ein kleines mini Dorf eine Stunde von Bordeaux. Ich werde Gasteltern und eine kleine Gastschwester haben. Meine Gastmutter ist Krankenschwester und mein Gastvater Tischler oder Schreiner. Meine Gastschwester ist 11 und besucht das College ,welches direkt neben dem Lycee liegt wodrauf ich gehen werde. Das Lycee ist 5 Kilometer von dem Haus weg wo ich wohnen werde und ich werde den Schulbus nehmen :)
Ich werde in die Premiere L gehen also die deutsche 11. Klasse und  L steht für den sprachlichen Zweig.
Meine Gastfamilie hat 2 Pferde,einen Hund, eine Katze und Hasen . Leider kann ich nicht reiten ,aber am Telefon meinten sie ,sie würden es mir beibringen :D Das kann ja lustig werden :D
Todesmutig habe ich auch den Freitag direkt angerúfen,weil ich nicht auf eine Mail warten wollte und wir haben dann auch direkt 1 Stunde telefoniert. Sie haben mir dann noch erzählt,dass sie schon 2 Austauschschüler hatten und ich hatte auch am Anfang ein bisschen Angst,dass ich verglichen werde also auf eine negative Art aber mittlerweile bin ich da ganz locker :b
Ich verstehe mich bis jetzt super mit meiner Gastfamilie und alles ist gut !
Naja ich glaube mehr gibt es bis jetzt nicht zu erzählen ..wenn mir noch was einfällt oder was neues passiert poste ich es direkt ;)
Liebe Grüße !

1 Kommentar:

  1. Reiten wirst du schon noch lernen, schließlich bist du todesmutig. =)

    AntwortenLöschen